Sequel Hobrechtstraße 40 Berlin Neukölln

Unser Haus ist am am 1. November 2013 in das Eigentum von Danielle Residentielle GmbH & C. KG c/o Berlin Aspire Real Estate übergegangen, die Eintragung ins Grundbuch erfolgte am 3.12.2013. Der Inhaber von Danielle Residentielle ist die Beesands Management GmbH in Berlin, vertreten durch den Geschäftsführer jur. Dr. Mag. Werner Albeseder. Der Wiener Anlageberater bekennt sich in einem Interview zur Devise sein „Leben in Konversation mit Gott [zu] führen“.
Als Kommandist der Beesands GmbH fungiert die Chastilian Holdings Limited in Nikosia (Zypern) mit einer Einlage von 100 Euro. Dieses Geschäftsmodell scheint dem im Haus Wildenbruchstr. 6 und Weserstr. 59/60 sehr ähnlich zu sein …

Gleichzeitig wird eine neue Hausverwaltung namens Schlicht & Einfach UG (ist der Name Programm?) eingesetzt. Sie stellt sich in einem ersten Schreiben freundlich vor, aber schon im zweiten Brief droht sie ihre Interessen notfalls auch gerichtlich durchzusetzen.


1 Antwort auf „Sequel Hobrechtstraße 40 Berlin Neukölln“


  1. 1 Caro 08. Juli 2014 um 1:57 Uhr

    ach, guck an, der herr albeseder ist auch geschäftsführer der sonnenburgerstr. residential.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.